Die dreierfashion4you AG ist ein national und international tätiges Unternehmen und der führende Full-Service

Anbieter im Fashion- und Lifestyle Bereich. Eine aktive Mitarbeiter-Förderung sowie gute Zukunftsperspektiven
zeichnen uns als Arbeitgeberin aus. Möchtest Du gemeinsam mit uns etwas bewegen? Dann werden Teil unseres
starken, begeisterungsfähigen Teams! Für unseren Standort in Gunzgen suchen wir:

Sachbearbeitung Projektarbeit und Administration (m/w/d)

Festanstellung 80 - 100%

Deine Aufgaben

  • Du schulst unsere Mitarbeitenden in der Bedienung aller relevanten Systeme und begleitest sie bei der Einführung neuer Prozesse. Neue Mitarbeitende werden von dir während der Einarbeitung intensiv betreut.

  • Du stellst die Einhaltung bestehender Prozesse sicher und führst neue Prozesse in Abstimmung mit dem Projektteam ein. Dabei erkennst und setzt du kontinuierlich Prozessoptimierungen um.

  • Als Bindeglied zwischen dem operativen Bereich und dem Projektteam sorgst du für einen reibungslosen Informationsfluss.

  • Du erstellst umfassende Dokumentationen aller relevanten Prozesse und Arbeitsanweisungen.

  • Du organisierst und begleitest die Einführung von Neukunden und überwachst die Einhaltung aller administrativen und operativen Prozesse.

  • Bei Bedarf hilfst du im Tagesgeschäft mit und trägst so zum Erfolg unseres Teams bei.

Du bringst mit

  • Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich und/oder

  • Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Logistik von Vorteil

  • Führungserfahrung von Vorteil

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Projekterfahrung

  • Gute bis sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse

  • Kenntnisse im Betreuen eines WMS- oder ERP-Systems (Prolag World von Vorteil)

  • Eigeninitiative und Freude am selbständigen Arbeiten

  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

  • Belastbarkeit auch in hektischen Situationen

  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung

Wir bieten dir

  • ein motiviertes und eingespieltes Team.

  • die Möglichkeit, sich weiterzubilden und intern weiterzuentwickeln.

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem  zukunftorientierten Unternehmen.

Interessiert? Sende uns deine Bewerbung per E-Mail an: rebekka.ackle@dreierfashion4you.ag
Kontakt: Rebekka Ackle, HR-Assistentin,
 Telefon +41 62 553 44 30

Dreier AG | Transporte • Logistik
Bahnhofstrasse 1a | 5034 Suhr | www.dreier.ch