Die Dreier AG ist ein national und international tätiges Familienunternehmen und steht seit 120 Jahren für moderne, nachhaltige Transport- und Logistik-Lösungen nach Mass. Ein attraktiver Fuhrpark, eine aktive Mitarbeiter - Förderung sowie gute Zukunftsperspektiven zeichnen uns als Arbeitgeberin aus. Möchtest du gemeinsam mit uns etwas bewegen? Dann werde Teil unseres starken, begeisterungsfähigen Teams! Für den Standort in Kaiseraugst AG suchen wir eine Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Paletten-Controlling in Kaiseraugst

100%

Deine Aufgaben

  • Aufbauen und Optimieren eines reibungslosen Palettenmanagements

  • Erfassen, Pflegen sowie Kontrollieren des Palettenbestandes sowie der -bewegungen in unserem System

  • Kommunikation und Klärung von Differenzen mit Kunden, Lieferanten und Subunternehmen

  • Erstellung von Auswertungen, Berichten und Statistiken

  • Verwalten und Überwachen des Palettenbestandes mittels Lieferscheine

  • Mithilfe bei weiteren, administrativen Tätigkeiten

Du bringst mit

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Fundierter Umgang innerhalb der gesamten MS Office-Umgebung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Freude am Aufbauen von neuen Strukturen und hohes Qualitätsbewusstsein

  • Teamgeist, Engagement und Belastbarkeit

Wir bieten dir

  • eine verantwortungsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • die Möglichkeit, dich weiterzubilden und intern weiterzuentwickeln

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen

Interessiert? Bewirb dich schnell und einfach über den Bewerbungsbutton
Kontakt: Janick Müller, HR-Fachspezialist

Bewerbungen von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.

Dreier AG | Transporte • Logistik
Bahnhofstrasse 1a | 5034 Suhr | www.dreier.ch