40-60%
Die Dreier AG ist ein national und international tätiges Familienunternehmen und steht seit 120 Jahren für moderne, nachhaltige Transport- und Logistik-Lösungen nach Mass. Ein attraktiver Fuhrpark, eine aktive Mitarbeiter - Förderung sowie gute Zukunftsperspektiven zeichnen uns als Arbeitgeberin aus. Möchtest du gemeinsam mit uns etwas bewegen? Dann werde Teil unseres starken, begeisterungsfähigen Teams! Für den Standort in Gränichen AG suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als
Administrative Bearbeitung von Schadenfällen an unseren LKW
Vorbereiten der Dokumente für neue Fahrzeuge sowie Führen der Fahrzeugmappen
Durchführen der Verbrauchskontrollen von Diesel und
Ad-Blue
Verwalten und Aktualisieren der systeminternen Stammdaten
Enge Zusammenarbeit mit der betriebseigenen Werkstatt
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (vorzugsweise Werkstatt- oder Transportumfeld)
Sehr guter Umgang mit der gesamten MS Office-Palette
Stilsicheres Deutsch und gute mündliche Französischkenntnisse
Exakte und selbständige Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
Selbständiges Arbeiten in einem kleinen und motivierten Team
Reka Checks zu vergünstigten Preisen
die Möglichkeit, sich weiterzubilden und intern
weiterzuentwickeln
einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
einen kostenlosen Mitarbeiterparkplatz
Dreier AG |
Transporte • Logistik
Bahnhofstrasse 1a | 5034 Suhr |
www.dreier.ch