Die Dreier AG ist ein national und international tätiges Familienunternehmen und steht seit 120 Jahren für moderne, nachhaltige Transport- und Logistik-Lösungen nach Maß. Ein attraktiver Fuhrpark, eine aktive Mitarbeiterförderung sowie gute Zukunftsperspektiven zeichnen uns als Arbeitgeber/in aus. Möchtest du gemeinsam mit uns etwas bewegen? Dann werde Teil unseres starken, begeisterungsfähigen Teams!

Für unsere Tochterfirma Dreier Deutschland GmbH in Hürth DE suchen wir eine Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Administration Transportlogistik (m/w/d)

100%

Deine Aufgaben

  • Bindeglied zwischen der Niederlassung in D und dem Stammhaus in der CH

  • Erfassung und Abrechnung der Transportaufträge

  • Abklärung/Betreuung von Kundenaufträgen

  • Erstellung von Statistiken

  • Bearbeitung der Eingangspost

  • Stellvertretung bei Abwesenheiten 

Du bringst mit

  • kaufmännische Ausbildung im Speditionswesen

  • Muttersprache Deutsch, jede weitere Sprache von Vorteil

  • Freude am täglichen Kontakt mit unseren Kunden und Fahrpersonal

Wir bieten dir

  • einen modernen Arbeitsplatz

  • die Möglichkeit, sich weiterzubilden und intern weiterzuentwickeln

  • einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen

Interessiert? Bewirb dich schnell und einfach über den Bewerbungsbutton
Kontakt: Claus Gödecke, +49 2233 928 99 28
Dreier Deutschland GmbH

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Max-Planck-Strasse 28  | 50354 Hürth - Deutschland | www.dreier.ch